Rezept für Dorschfilet im Pak Choi Mantel

 

IMG_0438

Den (selbst geangelten) Dorsch filetieren und dann den Pak Choi blanchieren, damit er sich besser aufwickeln lässt. Pak Choi auslegen, darauf das Filet legen und das Filet mit selbstgemachte Pesto bestreichen. Das Ganze aufwickeln ggf mit etwas fixieren und für 25 Minuten dünsten. Um Zeit und Platz zu sparen kann man sehr gut das Gemüse mit dem Fischpäckchen dünsten. So hat man nicht so viel Arbeit und am Ende auch weniger  Verschmutzung in der Küche. Ich persönlich mag ja Gerichte die schnell gehen und sich gut kombiniere lassen.

Als Beilage hatten wir Kartoffelpüree gewählt aber das könnt ihr frei wählen. Vielleicht doch lieber Risotto?
Am Ende soll es euch schmecken….
Uns hat es sehr gut geschmeckt!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>